Über mich

Marten Epp

Es freut uns, dass du auf diesem Blog bist! Ich heiße Marten.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft sind Matratzen im Old-School-Stil und das Besondere daran ist, dass sie nach traditionellen Techniken in Handarbeit hergestellt werden, das Ergebnis einer Lehre bei einem Maurer und meiner Frau, also sprechen wir über dieses Bett, ich finde es toll und du wirst dich freuen, herauszufinden, dass es eines meiner Lieblingsbetten ist, dieses Bett ist das Beste und Einzige, was mir gefällt, und ich mag es, weil es: 1. nach traditionellen Techniken hergestellt wird. 2. Es sieht wirklich gut aus und ich liebe es, wie es gemacht wird.

Karriere

Als ich die Schule beendet habe, dachte ich mir: "Warum habe ich immer Probleme mit meiner Matratze, wenn ich auf ihr schlafe?" Es stellt sich heraus, dass die Art und Weise, wie ich mit meiner Matratze schlafe, für mich sehr wichtig ist, besonders wenn es um meine Gesundheit geht: Ich wollte schon seit langem herausfinden, wie ich besser schlafen und besser gesund und schlafen kann.

Als ich diesen Blog 2019 startete, hieß er "Bath Slats", jetzt nenne ich ihn "Bed Slats". Ich liebe es, über ihn und die verschiedenen Arten von Latten zu lesen, wenn Sie meinen Blog lesen und sich fragen: "Worum geht es hier?" oder "Warum kann ich meinen Lieblings-Bettlattentyp nicht finden?" Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - in meinem Blog geht es nicht um Latten, sondern darum, was gerade auf dem Markt erhältlich ist.

Mein Motto ist "Wer ist auch ähnlich, wie ist sich in deutschland? "¿Epp. Ich arbeite derzeit im Büro eines deutschen Unternehmens als englischsprachiger Forscher. 4 Jahre lang arbeite ich im Unternehmen, meine Hauptaufgaben sind das Schreiben, Recherchieren, Überprüfen und Erstellen von Berichten. mein Hauptinteresse gilt der Geschichte der Matratzenhersteller in Deutschland, speziell für die 1920er und 1930er Jahre. Außerdem interessiere ich mich für die Vermarktung neuer Matratzenmodelle in Europa in diesen zwei Jahrzehnten.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass "Bettlamellen vielseitig verwendbar sind" und jetzt denke ich, dass er Recht hatte: Bettlamellen sind sehr gut zum Schlafen, ich benutze seit 4 Jahren eine Bettlamelle, deren Design es erlaubt, am Bettrand zu schlafen, wenn man in einem Bett schläft, nutzt man diese Funktion normalerweise nicht sehr oft.

Sieh dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

Marten